gut ding will weile haben…

Samstag, 30. Mai, 2015

dies ist ein blog, genauer gesagt, mein blog. es existiert seit 2006 und bis heute wusste ich nichts (mehr) von seiner existenz, bis mich die kommentarfunktion eines anderen blogs einmal stöbern liess, ob denn mein standardusername bei wordpress schon vergeben wäre. blog gefunden, mich geärgert, dass der name schon vergeben war, darin gelesen und festgestellt: hey, das hab ja ICH geschrieben.. vor 9! jahren… herrschaftszeiten, wie die zeit vergeht… die betreffenden artikel sind natürlich jetzt auf unsichtbar gesetzt.. es war eine andere zeit.. aber für mich sehr erleuchtend, wie viel oder auch wenig ich mich geändert habe .. nun denn… auf ein neues… und damit herzlich willkommen

Kommentar verfassen

